Update: 30. April 2020

Auch die AfD hat ihre Demonstration jetzt abgesagt und jammert rum. Also alles wie immer. Damit liegen keine angemeldeten Demonstrationen ŕechten Parteien oder Organisationen mehr für den 1. Mai in Erfurt vor.

Allerdings kündigen in anderen Städten Nazis Kundgebungen an. In Eisenach ruft Patrick Wieschke von der NPD auf an einer “Hygiene-KUndgebung” gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie teilzunehmen. Außerdem versucht die Partei “Die Rechte” gegen Verbot in Hamburg zu klagen. Des Weiteren wurde in Braunschweig eien Kundgebung der Partei angekündigt.

Für aktuelle Infos aus Erfurt checkt den Hastag #ef0105 auf Twitter.

Außerdem gab es in Apolda ein Outing von Benny Meusel und Dominik Kiesig, Nachwuchs-Nazis des Dritten Wegs. Den vollständigen Outing-Artikel könnt ihr auf dem Rechercheportal Jena SHK nachlesen.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.